Der Bremsservo sitzt zusammen mit einem transparenten Bremsflüssigkeitsbehälter und darunter dem Hauptbremszylinder rechts im Motorraum auf einem gekanteten Blechunterbau. Damit fest verbunden ist der Schlauch zum Vergaser. Meine Versuche diese beiden Teile zu trennen blieb erfolglos. Die Schläuche sind verschweißt. Die Verbindung zu den metallischen Bremsleitungen lässt sich aber einfach lösen. Das sind Überwurfmuttern, die die aufgeweiteten Leitungsenden anpressen. Etwas unbeholfen fange ich die auslaufende Bremsflüssigkeit auf. Zuerst löse ich den Splint aus dem Kunststoffbolzen, der in der von unten kommenden Gabel sitzt. Diese Gabel wird über das Bremspedal hoch bewegt. Das Bremspedal dreht eine ganz oben im Fußraum befindliche Stange, die bis in den den rechten Fußraum erstreckt. Auf der rechten Seite ist die Gabel an einem Hebel befestigt. Alles ganz einfach 🙂 Danach löse ich die beiden etwas schwe zugänglichen Schraube, die den Blechunterbau an der Karosserie halten und habe den Bremsservo ausgebaut. An der neuen Karosserie beschrifte ich die Durchlässe.